Stephanie Polák 
Cleo und der total (un)coole Kuchenclub

Erfolg bei der Kalbacher Klapperschlange

Die Kalbacher Klapperschlange wurde vergeben. „Cleo und der total (un)coole Kuchenclub“ war nominiert und kam bei der Zielgruppe offenbar ganz gut an.

Gekürt werden die ersten Titel der jeweiligen Altersklassen. Und auch, wenn die Cleo nicht Gewinner der Altersklasse 3./4. Klasse ist und somit kein offizieller Gewinner, freue ich mich doch riesig über folgendes Ergebnis:

Cleo_Klapperschlange

Hier ein paar Stimmen der Kinderjury:

„Es war sehr gut zu lesen und sehr schön. Mir hat gut gefallen, dass Cleo neue Freunde gefunden hat. Ich fand es cool, dass sie einen Backclub gegründet haben und dass Rezepte in dem Buch waren. Wir haben schon zwei ausprobiert. Ich finde den Titel gut.“ Hannah

„Ich fand das Buch sehr gut. Es war sehr lustig und spannend. Die Schriftart war gut zu lesen und es war verständlich geschrieben. Leider waren die Bilder nur in schwarz/weiß.“ Kian

„Das Buch war super gut und spannend. Es gibt 10 Rezepte und ich war begeistert. Es war ein tolles Ende.“ Roksana

„Es hat mir gut gefallen, weil Rezepte drin stehen und weil es eine schöne Geschichte ist. Besonders gut hat mir gefallen, dass am Ende die Freundschaft zwischen Cleo und Emma sich wieder entwickelt.“ Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *