Wie_ich_ploetzlich_reich_wurde_Cover

jetzt neu: „Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool“

Jetzt neu im Handel! (1)

Jetzt neu im Handel!

Gerade ist mein neuestes Buch erschienen: „Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool“.

Hier kurz ein paar Worte zum Inhalt:

Macht Geld cool? Und glücklich?
Theo kriegt die Krise: Seit Tante Britta ihren Job verloren hat, wohnt er mit ihr und seiner Mutter zusammen und jetzt planen die beiden ernsthaft, Theos Zimmer zur Hälfte in ein Kosmetikstudio umzuwandeln! Geht‘s noch?! Dass Theos Schwarm Kim mit Danny zusammen ist, toppt das Ganze. Klar, der gehört eben zu den Coolen. Ob sich das ändern würde, wenn Theo reich wäre? Und dann hat Tante Britta die Chance 500.000 Euro in einer TV-Show zu gewinnen …

Diese Geschichte ist bereits im Jahr 2010 entstanden. Manchmal braucht es eben viele, viele Jahre, bis man den passenden Verlag gefunden hat. Nun bin ich mit dem Ergebnis und dem Cover sehr zufrieden. Besonders aufregend ist, dass es mein erstes Jungsbuch ist – nicht ausschließlich natürlich, auch Mädchen werden hoffentlich ihren Spaß daran haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *