Mein Sommer mit Holly

„Mein Sommer mit Holly“ ist da!

Endlich ist „Mein Sommer mit Holly“ da!

Holly_Beleg

Ich freue mich sehr, denn das Buch ist sehr persönlich – denn in diesem Buch konnte ich meine Erfahrungen vom Filmdrehen einbauen. Immerhin ist Holly die Tochter einer erfolgreichen Schauspielerin, die zufälligerweise gerade mitten in Dreharbeiten steckt.
Und wie Sophie habe auch ich in den Sommerferien immer viel Zeit mit meinen Großeltern verbracht – nicht auf dem Dorf, aber auch mit Königsberger Klopsen und Kirschen entsteinen. Also steckt ein bisschen was von mir in jedem der beiden Mädchen.

Es ist ein richtig schönes Mädchen-Sommerbuch geworden, und ich finde genau das bringt auch das Cover so richtig toll rüber.

Innen ist es auch sehr schön geworden:

IMG_7076

Hier kann man auch ein wenig ins Buch reinlesen:

LESEPROBE

Schaut doch einfach mal, ob ihr die Holly im Buchhandel seht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *