Herzfunken

Neu: Herzfunken

NEU

 

Mein erster Jugendroman ist gerade im Oetinger Verlag erschienen.

Herzfunken

Inhalt:

Seit er sie vor dem Zusammenstoß mit einem Milchwagen gerettet hat, schlägt Stellas Herz nur noch für ihn: Lennert. Der wahnsinnig gut aussehende Sänger der Schulband ist Schwarm aller Mädchen und somit Lichtjahre von ihr entfernt. Doch dann kommt Stellas große Chance: Sie soll für die Radio-AG einen Beitrag über die Band bringen! Doch leider lässt die zickige Freundin des Schlagzeugers kein gutes Haar an ihr. Der Beginn einer turbulenten Gefühls-Achterbahnfahrt – an deren Ende vielleicht ein ganz anderer Junge als geplant auf Stella wartet. Ein Buch, das sagt: Trau dich, glaub an dich selbst!

2 Gedanken zu „Neu: Herzfunken

  1. Rozerin Demirkol

    Top Buch. Ich frage mich ob es noch einen zweiten und vielleicht auch noch einen dritten Teil des Buches gibt. Das Ende ist so schön. 🙂

    Antworten
    1. S.P. Beitragsautor

      Danke, das freut mich natürlich!
      Ein zweiter oder dritter Teil von Herzfunken ist bislang nicht geplant. Aber 2017 wird es einen neuen Mädchenroman von mir beim Oetinger Verlag geben.
      Viele Grüße und fröhliches Lesen,
      Stephanie Polák

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *