Herbst_Vorschau_Polak

Vorschauen sind was Feines

Herbst_Vorschau

 

Allmählich trudeln hier die Vorschauen für das Herbstprogramm ein. Nachdem im Frühjahr „Mein Sommer mit Holly“ bei arsEdition erschienen ist, kommen nun im Herbst zwei weitere Bücher auf den Markt. Im August gibt es den 2. Teil der Cleo-Reihe – „Cleo und der total (un)coole Gartenclub“. Diesmal dreht sich alles ums Gärtnern und um eine Halfpipe, für die der Schulgarten weichen soll. Ob Cleo und ihre Freundinnen den Kampf gewinnen werden, erfahrt Ihr also im Spätsommer.

Im November erscheint dann mein erstes Pink-Buch im Oetinger Verlag: „Herzfunken“! Hier geht es um die Radio-AG, die Schulband Next Door und Stella, die bis über beide Ohren in Lennert, den Sänger der Band, verliebt ist. Auch in diesen Roman sind wieder viele meiner eigenen Erfahrungen eingeflossen – von meiner Zeit beim Radio und Fernsehen zum Beispiel. Aber auch vom Musik machen, was ich natürlich während meiner drei Jahre bei MTV täglich hautnah miterlebt habe.

Ich freue mich auf beide Bücher und hoffe, dass sie Euch Spaß machen werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *